Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

Di 12.01.21  Jahreshauptversammlung – Ort: OberstadtTreff, Dialogweg 1, 21502 Geesthacht 19.30 Uhr Gäste sind herzlich willkommen.

Boßeln

Basedower Weg Basedower Weg, Basedow, Deutschland

Sa 20.02.21 Boßeln und Essen Treffpunkt Bosseln: 14°° Uhr bei Basedow an einem Abzweig des Basedower Weges, 400 m vor Erreichen der Landstraße, wenn man aus Richtung Lütau kommt (Nord 53.42241/Ost 10.57459). Wir bosseln die …

Vortrag: Pollenanalytik und Honigsortenbestimmung

Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

Di 09.03. 19:30 Uhr: Versammlung mit externem Vortrag durch Frau Böhrs, (Melissopal, Wiesengrund 11, D-22941 Hammoor) Ort: OberstadtTreff, Geesthacht Thema: Pollenanalytik und Honigsortenbestimmung. Gäste sind herzlich willkommen.

Versammlung mit Vortrag zum Thema: Varroamilbe

Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

Di 11.05. 19:30 Uhr: Versammlung mit einem Vortrag zum Thema: Varroamilbe/ Methoden der Behandlung. durch unser Mitglied Wencke Waidhas- Stubbe Ort: OberstadtTreff, Geesthacht Gäste sind herzlich willkommen.

Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

Nachdem es aufgrund der Corona Pandemie in diesem Jahr noch nicht möglich die Jahreshauptverammlung abzuhalten, hoffen wir das an diesem Termin klappt!

Kochen mit Honig

Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

wie in den Vorjahren... Genauere Information werden noch bekannt gegeben. Wir hoffen auf einen schönen kulinarischen Abend und Austausch leckerer Rezepte mit Honig

Thema Zucht – Eine Einführung

Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

Thore Dammann führt in die Zucht am Beispiel seiner Buckfastimkerei ein. Zwei aufbauende Praxistermine im Mai.