Abendlicher Besuch bei einem Imker mit Grillen

Abendlicher Besuch bei unserem Mitglied Wencke Waidhas Stubbe Wir besuchen Wencke in Geesthacht, Helga- Weiße- Weg 13. Wir fachsimpeln und anschließend grillen wir zusammen. Um Anmeldung wird gebeten bis zum 28. Juni bei Wencke per Mail (wencke_waidhas@gmx.de) oder per WhatsApp (0162 7544224). Jeder bringt sein Geschirr, Besteck und Grillgut mit. Außerdem einen kleinen Salat, Knobibrot oder ähnliches. Der Imkerverein stellt die Getränke.

weiter ...