Imkerverein-Geesthacht
  • Versammlung mit Vortrag – Ergonomie beim Imkern

    Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

    Versammlung mit externem Vortrag durch Frau Böhrs, Marie Jacob Thema: Ergonomie beim Imkern beginnt bereits um  18 Uhr! Es gibt einen Theorie und einen Praxisteil: wer am Praxisteil teilnimmt bitte bequeme Kleidung und eine Matte mitbringen.  

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen