Imkerverein-Geesthacht
  • Kochen mit Honig

    Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

    wie in den Vorjahren... Genauere Information werden noch bekannt gegeben. Wir hoffen auf einen schönen kulinarischen Abend und Austausch leckerer Rezepte mit Honig

  • Versammlung und kulinarischer Jahresausklang

    Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

    Kochen mit Honig. Wer mag und kann, bringt mit Honig zubereitete Speisen/ Getränke mit. Anmeldung zwecks Koordination (auch der Speisen) bitte bis 13.11. beim Vorsitzenden Clemens Schmick, ideal per Mail (s. o.) oder WhatsApp (0176-57688644)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen