Kulinarisches
Veranstaltungen
-
-
Kochen mit Honig
Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschlandwie in den Vorjahren... Genauere Information werden noch bekannt gegeben. Wir hoffen auf einen schönen kulinarischen Abend und Austausch leckerer Rezepte mit Honig
-
-
Versammlung und kulinarischer Jahresausklang
Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, DeutschlandKochen mit Honig. Wer mag und kann, bringt mit Honig zubereitete Speisen/ Getränke mit. Anmeldung zwecks Koordination (auch der Speisen) bitte bis 13.11. beim Vorsitzenden Clemens Schmick, ideal per Mail (s. o.) oder WhatsApp (0176-57688644)