Imkerverein-Geesthacht
  • Abendlicher Besuch bei einem Imker mit Grillen

    Helga-Weiße-Weg 13, 21502 Geesthacht Helga-Weiße-Weg 13, Geesthacht, Deutschland, Deutschland

    Abendlicher Besuch bei unserem Mitglied Wencke Waidhas Stubbe Wir besuchen Wencke in Geesthacht, Helga- Weiße- Weg 13. Wir fachsimpeln und anschließend grillen wir zusammen. Um Anmeldung wird gebeten bis zum 28. Juni bei Wencke per Mail (wencke_waidhas@gmx.de) oder per WhatsApp (0162 7544224). Jeder bringt sein Geschirr, Besteck und Grillgut mit. Außerdem einen kleinen Salat, Knobibrot oder ähnliches. Der Imkerverein stellt die Getränke.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen