Imkerverein-Geesthacht
  • Bienenstich im Raps

    Helga-Weiße-Weg 13, 21502 Geesthacht Helga-Weiße-Weg 13, Geesthacht, Deutschland, Deutschland

    Treffpunkt bei: Wencke Waidhas-Stubbe, Helga-Weiße-Weg 13, 21502 Geesthacht Wir machen einen Spaziergang während der Rapsblüte und gehen anschließend Essen, (Restaurant muss noch benannt werden)

  • Zuchtpraxis bei Christoph Lippert, Schnakenbek

    Schnakenbek Alte Salzstr./Sandkrug, Schnakenbek, Schleswig-Holstein, Deutschland

    Treffpunkt: Heidelbeerhof Peemöller, Krüzener Weg 1, 21481 Schnakenbek. Hinter dem Heidelbeerhof (Richtung Krüzen) ist eine Rasenfläche. Dort können wir parken und dort stehen auch die Bienen. Anmeldung bitte vorher telefonisch oder per WhatsApp bei Christoph unter 0171 4982911  

  • Sommerausflug nach Hamburg „Dialog im Dunkeln“ und Essen gehen

    Dialoghaus Hamburg, Alter Wandrahm 4, 20457 Hamburg Alter Wandrahm 4, 20457 Hamburg, Hamburg, Deutschland

    Blinde Menschen führen Besuchergruppen durch völlig dunkle Ausstellung, man erlebt dort Alltagssituationen wie einen Park, Stadtlandschaft, eine Bar; Man nimmt Düfte, Geräusche, Temperaturen und Wind wahr! Wir werden in Gruppen von je 8  Personen aufgeteilt. Danach  gehen wir im Portugiesenviertel essen. Das Restaurant muss noch benannt werden.

  • Versammlung und kulinarischer Jahresausklang

    Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

    Kochen mit Honig. Wer mag und kann, bringt mit Honig zubereitete Speisen/ Getränke mit. Anmeldung zwecks Koordination (auch der Speisen) bitte bis 13.11. beim Vorsitzenden Clemens Schmick, ideal per Mail (s. o.) oder WhatsApp (0176-57688644)

  • Bosseln und anschließendes Essen

    Hamwarde, Landstr.1 Landstr.1, Hamwarde, Schleswig-Holstein, Deutschland

    Treffpunkt Bosseln: 14°° Uhr Treffpunkt Hamwarde, Landstraße 1, dort starten wir und dort kommen wir auch wieder an. Essen: 17:30 Uhr Uhr im Restaurant Mykonos III, Berliner Straße 133, Geesthacht Anmeldung beim 1. Vorsitzenden bis 1.2. per Mail oder WhatsApp (0176-57688644) gewünscht.

  • Auswinterung und individuelle Auswinterungserfahrungen

    Oberstadt-Treff Dialogweg 1, Geesthacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

    Di 09.April Versammlung mit den Themen Auswinterung und individuelle Auswinterungserfahrungen, Diskussion Ort: OberstadtTreff, Dialogweg 1, 21502 Geesthacht. 19.30 Uhr Gäste sind herzlich willkommen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen